Hey, komm her! Dein Fruchtzwerg wird warm!


posted by Fantastin on , , , ,

No comments

Themenwoche 'Lustige Beitragstitel'

Hallo Zusammen!

Der heutige Beitragstitel stammt aus der wunderbaren TV-Serie 'The Big Bang Theory' :-) Er hat allerdings gar nichts - also wirklich überhaupt nichts - mit dem heutigen Beitragsinhalt zu tun.

Denn eigentlich möchte ich euch einfach mal meine neuesten Errungenschaften zeigen und ein damit ausstaffiertes Outfit. Und ganz nebenbei können wir auch noch einen Blick in eine der aufgeräumteren Ecken meines Ankleidezimmers werfen. Here we go!

Meine neuen Schätze. Merkt man, dass ich aktuell auf braun stehe?


Links kombiniert mit Tasche, Tuch und Stiefeln. Die dunkelbraune Thermoleggings ist übrigens auch neu. Sie kostete 5,00 EUR und ich habe sie auch noch in grau und schwarz. Damit sollten alle wichtigen Herbstfarben abgedeckt sein :-) Der Minirock ist von H&M, das weiße Tanktop ist von New Yorker, ebenso wie der gestreifte Pulli. Woher ich die (Overknee-)Socken habe, weiß ich allerdings nicht mehr. Die Tasche ist von einem Geschäft namens 'Colonia' (ebenso wie die Thermoleggings) und hat sage und schreibe 7,90 EUR gekostet. Das Tuch ist von 'Forever 18' und war dort im Sale für 4,00 EUR und die Stiefel sind von einem örtlichen Geschäft namens 'Hit Fashion' für 14,99 EUR.

Und wie oben schon versprochen noch ein Blick in die 'Schmuckecke' meines Ankleidezimmers. Wer mich auf Instagram verfolgt, kennt einen Teil des Bildes bereits, nämlich die Aufbewahrung von Ohrringen und Armbändern. Diese besteht im Übrigen aus zwei Korkwand-Pins, einem Stück weißem Dekoband und einer übriggebliebenen Papp-Innenstück einer Zewa-Küchenrolle.


Auch für meinen Perlenkragen habe ich eine Aufhängung 'gebastelt' - aus zwei Stecknadeln :-) Hier ist das Ganze nochmal, mit Beschriftung:


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com