Freitagsfüller #38


posted by Fantastin on

No comments

Kalenderwoche 39


1. In einigen Wochen habe ich Geburtstag.

2. Ich bin seit kurzem von einer Vorliebe für die Farbe braun erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man tätowiert wird.

4. Im Moment ist Apfeltee mit Honig mein Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich einen Schrank, der komplett leer ist.

6. Ich hoffe, dir geht es gut - wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Tasse Tee auf meiner Couch, eingemummelt in meine Kuscheldecke, morgen habe ich einkaufen und vielleicht noch das ein oder andere mehr geplant und Sonntag möchte ich ein schönes Schaumbad genießen und lecker essen!

Quelle: Klick


Es tut mir sehr leid, dass hier im Moment nichts stattfindet, außer den Freitagsfüllern :-( Aber einige Beiträge sind derzeit in der Vorbereitung, so dass hier auch bald wieder was anderes zu lesen sein wird. Versprochen!

♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com