Wrist Tattoos


posted by Fantastin on ,

15 comments

Hach ja...
Quelle

 



Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
Ich trage mich mit dem Gedanken, mir vielleicht ein Tattoo stechen zu lassen. Und da ich Schisser ja so wenig Schmerzen erleiden will, wie möglich, kam mir das Handgelenk in den Sinn. Kleines Tattoo = wenig Schmerz -.o

Und außerdem vielleicht, so wie auf dem vorletzten Bild, ein Finger. Der linke Ringfinger vielleicht...

Quelle
 
Mal sehen. Und ich bin auch noch am überlegen, welches Motiv.

Oder vielleicht die Innenseite des Fingers, so wie hier

Quelle


Ich weiß noch nicht genau. Aber Handgelenk hätt ich auf jeden Fall gerne. Find ich einfach schön. Gerne mag ich Sterne. Und Schmetterlinge lieber als Vögel. Außerdem das Unendlichkeitszeichen mit etwas kombiniert. So wie auf dem ersten Bild oder ausgeschrieben 'Liebe'.

Ich werde die Idee noch ein wenig reifen lassen :) Vielleicht wird das ja mein nächstes Projekt, nachdem mein Ankleidezimmer jetzt nahezu fertig ist.

Wie findet ihr solche Tattoos? 
Welches ist euer Lieblingsmotiv?
Welche Stelle findet ihr am schönsten?
Hat jemand von euch eins und mag seine Erfahrungen teilen? 

♥ Eure Fantastin

15 comments

  1. Manuela
  2. Manuela

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com