Was machst du denn da? - Na was siehst du denn, bin ich am Tanzen?


posted by Fantastin on ,

2 comments


Juten Tach!

Zuerst einmal zum Titel dieses Postings. Von wem das Zitat stammt, ist nämlich eine Erwähnung wert wie ich finde. Es stammt von der knapp vier Jahre alten Tochter meines Chefs und ich hoffe, sie ist mir nicht böse, dass ich es mir ausborge :-) Ehre wem Ehre gebührt! Diese Schlagfertigkeit von einer noch nicht mal Vierjährigen ist definitiv ned schlecht. :-)

Aber zurück zum eigentlichen Thema meines Postings: Der BB-Cream Vergleich.

Vorneweg: Ich bin sehr froh, dass sich die BB-Creams und mit diesen auch die getönten Tagescremes in Deutschland nun etabliert haben. In meiner Schublade und auf meinem Schminktisch haben sich folgende fünf Cremes angesammelt:



im Bild v. l. n. r.

- bebe Getönte Feuchtigkeitspflege (ehemals 'Goodbye Makeup') [hier gehts zum Beitrag]
- Maybelline Dream Fresh 8-in-1 Beauty Balm [hier gehts zum Beitrag]
- Missha Perfect Cover BB-Cream [hier gehts zum Beitrag]
- Rival de Loop Beauty Balm [hier gehts zum Beitrag]
- Essence My Skin tinted moisturizer [hier gehts zum Beitrag]

Und mit diesen starte ich nun hier und heute folgende bloginterne Aktion:


In der Reihenfolge, wie auf dem obersten Bild zu sehen, stelle ich euch also meine Cremes einmal vor. Den Anfang macht noch heute die 'Getönte Feuchtigkeitspflege' von bebe. Diese stand früher übrigens unter dem Namen 'Goodbye Makeup' in den Regalen.

Übrigens habe ich mir alle gezeigten Cremes selbst gekauft und wurde für diesen Vergleich nicht gesponsort. 

♥ Eure Fantastin

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com