Freitagsfüller #37


posted by Fantastin on

No comments

Kalenderwoche 38


1. Ist denn nun bald mal dieser Freitag vorbei?

2. Ich habe ein Rezept für was total leckeres gefunden, und bin dennoch zu faul es auszuprobieren.

3. Am 6. November 2012 ist ein Dienstag.

4. Ich habe keine Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen sind ein Muss.

6. 'Mehr Freizeit, weniger Arbeit' könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zuhause, morgen habe ich Haushaltsaufgaben geplant und Sonntag möchte ich, dass mein Schatz endlich wieder gesund ist und ich es auch bin - blöde Erkältungszeit!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com