Lately on Instagram


posted by Fantastin on

No comments

Vorsicht, Bilderflut!





  1. Ich war einkaufen bei Tezenis. Erstanden habe ich dort einen neuen schwarzen Bikini und Unterwäsche. 
  2. Meine H&M Armreifen bei ihrem Nebenjob.
  3. Lecker, Pasta!
  4. Ebenfalls lecker: Gefüllte Paprika mit Beilagen.
  5. Für den Mallorcaurlaub erstandenes Büchlein.
  6. Meine neuen Schuhe. Haben nicht mal den ersten Abend schadlos überstanden (Ballermann), aber was will man für 10,- EUR schon erwarten :) 
  7. Mein allererster Kiko-Einkauf, künstlerisch aufgearbeitet.
  8. Unterwegs mit Freunden.
  9. Neues Blogdesign.
  10. Sommer-Flechtfrisur
  11. Künstlerisch wertvoll *hust*
  12. Urlaubsimpression #1: Unser Strand.
  13. Urlaubsimpression #2: Vor der Kathedrale in Palma am letzten Urlaubstag.
  14. Wieder zuhause und in Kekse vom Plus verliebt.
  15. Gesundes Essen - Obstsalat mit Knusperstreuseln
  16. Lecker: Pfefferminztee
  17. Schwer zu erkennen: Mein neues Parfum - Beyoncé 'Midnight Heat'
  18. Nagelpflege
  19. Mein neues 4-Euro-Sommerschlussverkaufs-Kleid. I like!
  20. 'Da siehst du so erwachsen aus.', meinte mein Mann zu dem Bild. Vor dem 'In der Kneipe Geburtstag einer Freundin Nachfeiern'. :-) War ein sehr lustiger Abend.
  21. Und nochmal lecker Essen: Ente an Klößen mit einer leeeeeckeren Soße und Feldsalat mit karamellisierten Birnen. Hach, mein Mann ist ein wahrer Meisterkoch! LIEBE!

Und bei euch so?

♥ Eure Fantastin 

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com