Oops


posted by Fantastin on

3 comments

I did it again...


Ich habe mal wieder mein Blogdesign geändert. Allerdings ist das letzte Mal für meine Verhältnisse schon seehr seeehr lange her. Daher, sagt hallo zu meinem neuen Design.

hier nochmal das bisherige - zur Erinnerung

Jetzt also wieder alles schön clean und schnieke in schwarz/weiß. Ein paar Kleinigkeiten werden noch zurecht gebastelt, aber im Großen und Ganzen ist es fertig.

Ich habe mich ein wenig - ich darf das ja verraten ^.^ - an den typischen, amerikanischen Styleblogs und Blogger-Pacts orientiert (z. B. creatorsofdesire.com oder fellt.com).

Wie findet ihrs?

♥ Eure Fantastin

3 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com