Fragen über Fragen


posted by Fantastin on

No comments

19 an der Zahl...


via


Hier entdeckt und nachgemacht.

Wo wurdest du geboren?
In Sachsen. In Chemnitz, um genau zu sein.

Wurdest du nach jemandem benannt?
Nach einem Kind, das einen Namen hatte, der meiner Mutter gefiel. 

Wann hast du das letzte Mal geweint?
Am Dienstag, als ich den schlimmsten Migräneanfall aller Zeiten hatte.

Hast du Kinder?
Nein.

Wenn du jemand anders wärst, wärst du gern mit dir selbst befreundet?
Gute Frage. Ich glaub irgendwann würde mir auf den Nerv gehen, dass ich mich nur selten von mir aus melde :-)

Hast du Haustiere?
Nein.

Bist du sarkastisch?
Wenn es angebracht ist... und auch manchmal wenn es unangebracht ist. Also: Ja.

Würdest du Bungeejumpen?
No way!

Was ist dein liebstes Müsli/Cornflakes?
Das Schokomüsli von Kölln. Ich hab im Moment eins mit herber Schokolade und Kirschstückchen. Das ist zwar OK, aber zum Frühstück brauch ich was süßeres.

Welche Augenfarbe hast du?
Grünbraun steht in meinem Ausweis.

Gruselfilme oder Happy Ends?
Lieber Happy Ends. Zombiefilme sind aber auch OK, die find ich nicht gruselig.

Hast du Geschwister?
Nein.

Computer oder TV?
Computer.

Was ist das Erste, was du an einer anderen Person bemerkst?
Die äußere Erscheinung.

Welches ist dein liebster Geruch?
Ich darf nur einen wählen? Hm... ganz spontan? Frisches Brot.

Was war der am weitesten von zu Hause entfernte Ort, an dem du warst?
Sizilien.

Hast du besondere Fähigkeiten?
Klar, Fliegen. Ach, wir reden von der Realität und im wachen Zustand? Keine Ahnung... Ich kann Zehn-Finger-Tippen. Ist das besonders? Oh, doch da fällt mir was ein: Ich kann mit der Zunge einen Knoten in einen Kirsch-Stiel machen.

Hast du Hobbies?
Bloggen, Lesen, DSA spielen, mit dem Handy rumspielen :-)

Eigene Frage (man ersetzt diese durch seine eigene Frage):
Was ist deiner Meinung nach die beste Erfindung innerhalb deiner Lebensspanne?
Das Internet. Denn ohne das Internet, hätte ich meinen Mann nie getroffen.




Da ham wa wieder was gelernt, nech? :-)
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com