Shoppingausbeute der letzten Zeit


posted by Fantastin on ,

No comments

...was man doch nicht alles für den Urlaub braucht...





Ihr erfahrt es nach dem Klick :-)



Zuerst, da am wichtigsten, habe ich einen Abstecher in einen Unterwäsche & Bademodeladen gemacht. Dort habe ich mir einen neuen schwarzen Bikini gekauft. Schwarz geht schließlich immer und mein alter war mir ein wenig zu verschlissen inzwischen :-)
Passend zum Bikini - also auch für den Urlaubsstrand - dann mein neues Lieblingssonnenschutzmittel: Sun Dance Sport. LSF 30, zum sprühen. Es lässt sich wirklich auftragen, wie ein Deo. Leider riecht es bei weitem nicht so gut, aber das lässt sich verschmerzen. Preislich liegt es zwischen 3,50 und 4,00 EUR und ist erhältlich bei DM. Ich habe mir direkt ein Backup zugelegt, denn ich nehme an, es ist nicht wirklich ergiebig.


Ebenfalls bei DM erstanden habe ich die auf dem Bild sichtbaren Produkte, bis auf die Nagellacke. Dort zu sehen sind die mattierende Creme von Balea (sehr zu empfehlen!!), die Maybelline BB Cream (auch nicht schlecht, allerdings mit weniger Deckkraft als die BB Cream von Missha), das Essence Lash & Brow Gel (hier merke ich keinen Unterschied zu 'ungegelt'). Außerdem liegen da von einem früheren Einkauf noch ein Nailart-Set von Essence sowie Baumwollhandschuhe in lila.

Weiter geht es mit neuen Rasierklingen - essentiell wichtig für einen Strandurlaub - einer Zahnbürste (da ich meine elektrische nicht mitnehmen mag), neues Deo und das oben schon erwähnte Sonnenspray-Backup.









Schuhe durften ebenfalls nicht fehlen. Hier ein paar zum Weggehen (für 10,00 EUR) und ein paar zum täglichen Tragen (5,99 EUR).




Zum ersten Mal in meinem Leben hat es mich zum KIKO Store verschlagen und tatsächlich meine Geldbörse zücken lassen. Ich war dort schon einige Male schauen, habe aber nie etwas gekauft. Aber bei Nagellacken für je 1,50 EUR kann selbst ich nicht mehr widerstehen.

 



Zu guter Letzt habe ich - neben ein paar anderen Klamotten von KIK, die hier nicht zu sehen sind (Shorts + Top) -  mir noch etwas Schmuck gegönnt. Zwei paar Ohrringe aus dem Sale für je 2,00 EUR und eine Kette für 5,95 EUR. Ebenfalls nicht zu sehen ist meine neue Cateye-Sonnenbrille (ohne Sehstärke) von I AM für 4,00 EUR. Mal sehen, ob sie den Urlaub überlebt.



Und außer Konkurrenz, in erster Linie mitgenommen, weil die Verpackung so herzallerliebst ist: Die Painmaker BBQ Sauce. 'Rough & Horny' steht als Beschreibung drauf :-) Nun ja, sie ist nicht so schlimm scharf, wie das Etikett vermuten lässt. Ein wenig enttäuschend! Aber dennoch schick anzusehen :-)


Tja und das waren auch schon die erwähnenswerten Shoppingausbeuten der letzten Zeit. Ich wünsche euch noch ein schöne Restwochenende, werde mich nun mal ans Mittagessen-Zubereiten machen und den Nachmittag mit einem Buch auf dem Balkon verbringen.

♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com