[instagram] Previously in my life


posted by Fantastin on

1 comment

die vergangenen 20 Tage


Man kann wirklich richtig süchtig nach Instagram werden, habe ich festgestellt. Es ist die App, die ich auf meinem Handy am häufigsten checke. Und ich habe festgestellt, dass sie z. B. mit der App 'wikitude' interagiert und mir dadurch in einer augmented reality angezeigt wird, wo in meiner näheren Umgebung ein Foto mit Instagram veröffentlicht wurde. Schon sehr genial, die heutigen Möglichkeiten des WWW.
 1 - today's outfit | 2 - thursday night
3 - new sunprotection spray | 4 - monokini + shorts = summer
5 - wednesday evening in cologne | 6 - working hard
 1 - nails | 2 - noodles
3 - breakfast | 4 - king sunday strawberry at Burger King
5 - new in from medimops.de | 6 - on my way home from work
 left - essie 'luxedo' | new headphones from sony
middle - selfportrait
right - a lonely flower in the city | vitamins for lunch
Die obigen Collagen habe ich übrigens mit meiner neuesten Handyapp erstellt: PicsArt. 

Wer mir bei Instagram folgen mag, mein Name dort ist @fantastin.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende!


♥ Eure Fantastin 

PS: Möchtet ihr wissen, welche Android-Apps ich außerdem benutze? Lasst es mich in den Kommentaren wissen und ich erstelle einen Extrapost dafür :)

1 comment

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com