Montagsstarter #02


posted by Fantastin on

2 comments

Kalenderwoche 30


1. Das zwanzigste Paar Schuhe zu kaufen - ob das noch Sinn macht? (Scherzfrage... Natürlich!)

2. Diese Woche wäre ein guter Zeitpunkt für den ersten Ausflug an den See dieses Jahr.

3. Die Neckermann-Insolvenz ist nur eine von vielen.

4. Was bringt die Zukunft - das habe ich mich schon oft gefragt.

5. Muss ich heute, morgen und übermorgen im Büro wirklich noch so viel erledigen?

6. Blogs lesen ist schon fast wie eine Sucht bei mir. Und auf jeden Fall günstiger, als jeden Monat unzählige Zeitschriften zu kaufen.

7. Auf meinen Sommerurlaub mit Freunden auf Mallorca - da freue ich mich drauf.

8. Für diese Woche habe ich mir vor allem in den ersten drei Tagen Arbeiten vorgenommen und möchte außerdem an meinem verlängerten Wochenende die Sonne genießen.


♥ Eure Fantastin

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com