20 facts


posted by Fantastin on

No comments

about me


Nach meinem verlängerten, freien Wochenende muss ich nun nochmal 14 Tage arbeiten, bevor mein eigentlicher Sommerurlaub beginnt - 3 Wochen frei, 10 Tage davon auf Mallorca mit Freunden... I can hardly wait!! 

Doch um mir das Warten darauf zu erleichtern, habe ich mich einfach mal hiervon angesprochen gefühlt :-) und erzähle euch nach langer Zeit mal wieder einige Dinge von mir.

Nach dem Break gehts weiter. 


01. Beschreibe dich in drei Worten.
Klein. Vorsichtig. Ungeduldig.

02. Wie fühlst Du Dich, wenn Du mit der Kamera sprichst?
Blöd. Die doofe Kamera antwortet einfach nicht, egal wie lange ich auf sie einrede! Aber ernsthaft: Ich versuche das zu vermeiden, weil ich finde, dass meine Stimme aufgezeichnet total merkwürdig klingt. Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Gewöhnung.

03. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen?
So einiges. Unter anderem meinen schiefen Schneidezahn und die Form meiner großen Zehennägel o.O Aber ich will mich nicht beschweren ;-)

04. Ohne welches Produkt willst Du nicht rausgehen?
Handy, Schlüssel, Lippenpflege und diverse Medikamente (Aspirin, Pille, Heuschnupfenmedi etc.). Ausweis ist auch noch wichtig bzw. Führerschein.

05. Machst Du etwas, obwohl Du es nicht kannst?
Laut mitsingen.

06. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nie?
Ich wäre gerne optimistischer und geduldiger. 

Außerdem würde ich gerne häufiger morgens joggen gehen oder mal ne neue Sportart ausprobieren, meine Haare pink färben und mich tatowieren lassen. Probleme: Mein innerer Schweinehund, mein Job, meine Entscheidungsunfähigkeit, chronischer Geldmangel und Angst vor Schmerzen.
 
07. Was magst Du nicht an anderen Menschen?
Dummheit, Intoleranz und Ungepflegtheit.

08. Nenne 4 Dinge, die Du gerne machst.
Bloggen, Lesen, Nägel lackieren, Filme & Serien schauen - Mädchenkram also :-)

09. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Unbequeme Schuhe.

10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen?
Ziemlich wichtig.

11. Gibt es etwas, was du sammelst?
Hm... Bücher und Nagellack. Aber nicht absichtlich.Diese Sachen sammeln sich einfach wie von Zauberhand an - werden aber auch genutzt. Ich vermeide hingegen, dass sich unnütze Sachen ansammeln. Und nein - Fünününüs sind nicht unnütz!

12. Was tust Du, wenn Dir keiner zuschaut?
Siehe Nr. 05.

13. Welche Farben trägst Du gerne auf Deinen Nägeln?
Dunkle Farben wie schwarz, grau, braun und Bordeauxtöne. Gerne aber auch mal nude oder weiß, rose oder perlmutt.

14. Nenne 3 Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen.
Intelligenz. Humor und tja wie soll ich das nennen? Ein klein wenig Eitelkeit, würde ich sagen. Ich mag es, wenn der Mann auf sich achtet. Von Körperpflege (insbesondere guter Duft) bis hin zu sportlicher Betätigung und einer Klamottenzusammenstellung die keinen Augenkrebs verursacht ist darin alles inbegriffen.

15. Mit was kommst Du nicht klar?
Mit meiner Nähmaschine. Ich wünschte, ich könnte mir meine Klamotten selber nähen - wieviel Geld man da sparen könnte! -  aber irgendwie scheitert das daran, dass ich die ganzen Programme nicht checke. Ganz abgesehen von Schnittmustern. Vielleicht sollte ich mich mal intensiver damit auseinandersetzen... 

16. Welche berühmte Person bewunderst Du?
Michael Schmidt-Salomon, obwohl 'bewundern' vielleicht das falsche Wort ist. Ich finde seine Arbeit sehr gut und wichtig.

17. Was ist Deine größte Angst?
Der Tod eines geliebten Menschen.

18. Was bedeutet Glück für Dich?
Gesundheit, Lieben und geliebt werden.

19. Was planst Du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht?
Einen Yogakurs besuchen. Zumindest mal eine Probestunde im Poledance nehmen und Spanisch lernen (aber immerhin habe ich mit letzterem schonmal angefangen - mi abuela es una grande mucher con una manzana verde ^^). *hust*

20. Nenne etwas merkwürdiges über Dich.
Ich hasse es, wenn diese gelben Gummihandschuhe oder nasse, schrumpelige Hände aneinandergerieben werden... Buäähh, da schüttelt es mich! Strange, right?

♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com