Der Schwarogo 2.0


posted by Fantastin on ,

4 comments

EXPERIMENT GEGLÜCKT


Letztens habe ich mir zwei neue Nagellacke angeschafft. Und zwar meinen dritten Essielack namens 'Good as gold' und die Nummero 5 aus der Essence 'Ready for Boarding'-Reihe. Ersterer Lack ist - wie der Name schon erahnen lässt - ein schniekes Gold (zu 8,95 EUR) und Zweiterer ist ein pastelliges Gelb (zu 1,75 EUR glaub ich).

Eigentlich - so sagt ja der Name 'Schwarogo' schon - ist unsere Flagge ja Schwarz-Rot-Gold, aber dennoch passte das Gelb dann besser, als das Gold. Wovon ich überhaupt schwafel?

Hier könnt ihr nochmal meinen ersten - fehlgeschlagenen - Versuch bestaunen, mir Deutschland-Nägel zu pinseln. Und so sieht mein zweiter Versuch aus, den ich gestern zum Griechenland-Deutschland-Spiel ausgeführt habe:

Die verwendeten Materialien



...und das Ergebnis :)

Bitte entschuldigt die fies aussehende Nagelhaut - pöhse Makroaufnahmen!
Und zum Schluss nochmal die Farben in richtiger Reihenfolge. Und nochmal: Sooo schlimm sehen meine Finger in reality gar nicht aus. (Aber falls jemand nen Tipp gegen so gemeine Nagel-Seiten-Hornhaut hat - immer her damit!)

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende mit viel Sonne!

♥ Eure Fantastin

4 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com