Endlich!!


posted by Fantastin on ,

No comments

MUHAHAHA



Endlich, endlich ist mein Baby da! Hier die ersten Bilder davon.









Bestellt habe ich es nun letztendlich bei www.nullprozentshop.de und kann diesen Shop auch wärmstens empfehlen. Nach dem meinerseitigen Abbruch der Bestellung bei preis24.de und dem Disaster bei sparhandy.de (Finger weg!!), war der Kundendienst und Service beim nullprozentshop einmalig. Alles hat wunderbar geklappt. Am 12.06.2012 hab ich das Handy da bestellt und heute halte ich es in Händen. Ich freu mich!

♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com