Tu-ssi or not Tu-ssi?


posted by Fantastin on

No comments

FREI NACH SHAKESPEARE



Ich habe mich einfach mal von Lilly getaggt gefühlt :)

Du...         
[x] hast mehr als 10 Flaschen Nagellack
[] hast ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet
[x] hattest bzw. hast falsche Nägel
[x] besitzt mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.

[] hast genügend Kleidung, um ein komplettes Flüchtlingslager einzukleiden.
[x] hast genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.
Total: 4



Du...
[x] hast/hattest gefärbte Haare.
[] hast manchmal "blonde Momente".
[x] hast dein Handy immer bei dir.
[] gehst nie ohne Make-Up aus dem Haus.
Total: 2

Du liebst...
[] Glitzer
[x] die Farbe Pink
[x] Shopping
[x] Schmuck

[x] Spiegel
[] Regenbögen
[] Einhörner
[x] Disney Filme
[] Kerzen
[] Blumen
Total: 5

Du kaufst ein bei...
[] C&A
[] Victoria`s Secret
[x] H&M
[x] Tally Weijl
[] Top Gun
[x] Bijou Brigitte
[] City Girl
[] Colloseum
[x] Madonna
[] Mister&Lady
[] Fashion Mania
Total: 4

Du sagst oft...
[] Whatever
[] Oh mein Gott
[] Egal
[] Weiß nicht
[x] Schatz
[] Pupsi
[] Cutie
[] Hot
[] Total
[] Sicher
[] nee
Total: 1

Du liest...
[x] Cosmoplitan
[x] Glamour

[] Marie Claire
[] Mädchen
[] Vouge
[] Bravo
[] YAM!
[] Wendy
[] Bravo Girl
[] Popcorn
[] Star Flash
Total: 2

Du guckst...
[] Anna & die Liebe
[] VIVA Top 100
[] Zwei bei Kallwass
[x] Freaky Friday
[x] Cinderella Story
[] Mitten im Leben
[] Sweet Home Alabama
[] Where the heart is
[] Zum Glück geküsst
[] Rache ist sexy
[] U20
[x] Girls United
[x] Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
[] Unter Uns
[x] My Girl
Total: 5

Du guckst...
[x] LOST
[] Germany`s Next Topmodel
[] Project Runway
[] Desperate Houswives
[] The Simple Life
[] 8th & Ocean
[] OC California
[] Laguna Beacch/ The Hills
[] Nip Tuck
[] Gilmore Girls             
[] Dr House
[] Heroes
Total: 1
Obwohl ich mich frage, warum LOST tussiesk sein soll... *grübel*

Total Insgesamt: 24

(multipliziere dein Ergebnis mit 2 und du hast deine Prozentzahl, die du eine Tussi bist. :D)
24x2 = 48%

Ich tagge alle, die das hier genauso lustig finden, wie ich :)


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com