Sonntagsrueckblicker #03 | Kalenderwoche 16


posted by Fantastin on

4 comments

Und wieder ist eine Woche um und ich denke gerne an sie zurück. Vor allem Cevapcici mit Couscous, Zaziki und Salat war sehr lecker und wird bestimmt nochmal gekocht. Im Fernsehen lief Spartacus - Blood and Sand und das war gar nicht mal so schlecht, abgesehen davon, dass ich die meiste Zeit daran denken musste, dass der Hauptdarsteller inzwischen nicht mehr lebt, was mich ziemlich runtergezogen hat.

Kaum zu glauben, aber wahr: Ich klang genervt beim Radiointerview und darüber ärgere ich mich immer noch. Das Wetter war so lala, aber wenigstens hat die Sonne ab und an durch die Wolken gelinst. Vorgenommen hatte ich mir, am Samstag die Wohnung auf Vordermann zu bringen und gemeinsam mit meinem Schatz habe ich das habe ich auch geschafft. Mein aktueller Lesestoff von Else Buschheuer liest sich ziemlich gewöhnungsbedürftig für mich als 'Ossi' (oder 'Broiler', wie ihre Protagonistin uns nennt). Gehört habe ich nicht wirklich viel Radio oder Musik und das war auch nicht weiter schlimm. Spaß gemacht hat letzte Woche besonders die gemeinsame Zeit mit meinem Mann. Die Nachrichten waren regelmäßig eingeschaltet, erinnern kann ich mich aber an nichts besonderes.

Eingekauft habe ich auch und wichtig war hier ein neues Tubetop in weiß/pink für den Sommerurlaub für 5,- EUR von Tedi, das besser an mir aussieht als erwartet. Vorbeigesurft bin ich unter anderem bei chefkoch.de und gameone.de. Auch erwähnenswert wäre noch das DSA-Spielen mit Freunden gestern Abend. Wenn ich die Woche nochmal betrachte war sie zwar lang aber auch sehr erfüllt.

Quelle: dieblogbar

♥ ♥ ♥

4 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com