Freitagsfüller #19


posted by Fantastin on

2 comments


1. Meine Nachbarn lerne ich nach und nach alle mit Namen kennen, da ich ein Onlineshoppingfan bin und die Paketboten ihre Pakete immer mal woanders im Haus abgeben.
2. Meine letzte Haarfärbung war ein Fehlkauf, weil ich jetzt endgültig beschlossen habe meine Haare nicht mehr zu färben, sondern nur noch mit auswaschbarer Tönung zu verschönern.
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber dieses Tier heißt wirklich Axolotl.
4. Für unseren neuen Wasserkocher - fürchte ich - bezahlten wir etwas zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, früher wäre wirklich alles schwarz-weiß gewesen und die Farben gäbe es erst seit kurzem, als ich ein Kind war.
6. Toy Story 3 finde ich total witzig, besonders die Stelle, als Buzz seine spanische Seite entdeckt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend - muss nur nochmal abklären, ob der wirklich stattfindet, morgen habe ich Putzen, Einkaufen, Wäsche waschen und DSA spielen geplant und Sonntag möchte ich nichts tun!


Quelle: Klick

♥ ♥ ♥


2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com