Mein erstes Mal: Essie


posted by Fantastin on ,

No comments

Nach langem Hin und Her habe ich es nun doch getan und mir einen Nagellack von Essie gekauft. Ich bin von der Farbauswahl ja schier überwältigt worden und hab mich daher vorab im Internet schonmal schlau gemacht, was es denn da in meinem aktuellen Beuteschemabereich so für mich gibt. Im Moment habe ich merkwürdigerweise total Lust auf was dunkles, obwohl doch Frühling ist sein sollte und überall eher pastellige Töne in den Vordergrund drängen. Nun ja, ich war schon immer irgendwie rebellisch *harhar*

Jeeeedenfalls habe ich mich nach einigem Überlegen für den Lack Nr. 48 namens Luxedo entschieden. Und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Die knapp acht Euro waren nicht in den Sand gesetzt.

Allerdings habe ich leider keinen ordentlichen Überlack mehr im Haus, so dass mein alter uralter Klarlack, den ich drübergepinselt habe, das Ergebnis ein wenig zerstört hat.

Meine Meinung

Vom Essielack an sich bin ich sehr angetan. Er lässt sich, mit ein wenig Übung ob des breiten Pinsels, sehr gut auftragen und war mit zwei Schichten einfach ein Träumchen :-) Streifenfrei deckend und vor allem schnell trocken. Alles Dinge, die ich von meinem NoName-Klarlack leider nicht behaupten konnte. Der warf Blasen und trocknete trotz der Hilfe durch das Spray von P2 erst nach einer gefühlten Ewigkeit (da hatte ich mir natürlich schonwieder irgendwie draufgetascht -.-).

Ich glaube, das war nicht mein letzter Nagellack von Essie!

Die Bilder


Dieses Bild ist ziemlich farbtreu und man sieht die Bezeichnung auf der Flasche.




So sieht der Lack in zwei Schichten aus. Nahezu schwarz mit einem leichten Violettschimmer. Meine Finger sahen vor dem Eincremen tatsächlich etwas mitgenommen aus, fällt mir gerade auf...

ohne Blitz fotografiert
mit Blitz fotografiert


Könnt ihr mir einen guten, preiswerten Überlack empfehlen? 
Oder ist der 'Good to go' von Essie auch hier die beste Wahl?
♥ ♥ ♥

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com