recent wishes


posted by Fantastin on , ,

2 comments



recent wishes









Meine derzeitigen Wünsche, was Klamotten & Schuhe angeht:

  • Pistol Boots in schwarz, Glattleder
  • Schnürboots in dunkelbraun, Glattleder
  • Shorts in allen möglichen Farben und Formen, hier: Häkelshorts in Natur und Koralle
  • Skinny Jeans in grün, gelb (je gerne auch Pastelltöne), schwarz und jeansblau
  • ein weißes Sommerkleid, gerne mit Spitzen-/Häkeldetails
  • Strumpfhosen mit Strapsdesign bzw. Details rundherum am Oberschenkel

Ach ja, wenn Geld doch nur auf Bäumen wüchse... Ich würd nen Wald pflanzen :-)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
Alles liebe, Eure Fantastin

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com