It's no trash, if it's new for you!


posted by Fantastin on ,

2 comments

Woohoo! Es tut richtig gut, was zu tun, bei dem man am Ende den Erfolg begutachten kann. Daher haben mein Mann und ich (Danke, mein Schatz!) die letzten zweieinhalb Stunden damit verbracht das Ankleidezimmer weiter zu bearbeiten. Wir haben erst einmal unseren zweiten Messiraum Keller entrümpelt und mal wieder unseren guten Freund den Elektroschrottmann besucht. Außerdem haben wir jede Menge Pappe zusammengetreten - ein guter Weg um mögliche überschüssige Energie loszuwerden :) - und in die Container gestopft. Und dabei habe ich ein Hängeregal aus Stoff gefunden, das ich sehr gut - na wofür? - für mein Ankleidezimmer gebrauchen kann. Eine Position weniger, die ich bei Ikea kaufen will. Außerdem haben wir nun die Holzregale in den Keller verfrachtet, außerdem verschiedene Dinge, die Freunde bei uns zwischengelagert haben (Hallo J. und R.: Bitte bei Gelegenheit mal das Klappbett und die Leinwand abholen.). Außerdem sind die Carrerabahn und jede Menge Warhammerkram von meinem Mann nun in den Keller umgezogen. Und siehe da: Ich kann demnächst tatsächlich meinen Ausflug zum Möbelschweden starten um den letzten Teil der Ankleidezimmererschaffung in Angriff zu nehmen.

So siehts in dem Raum jetzt aus:





 
Klar, da muss noch geputzt und die letzten Spiele aus dem Regel ins Arbeitszimmer - zu den anderen gefühlten 100 Brettspielen - geräumt werden. Staubsaugen ist auch dringend nötig. Aber dann... dann können die Ikeamöbel kommen! 

Hach, ick freu mir.
♥ ♥ ♥

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com