Sonntagsrückblicker #01 | Kalenderwoche 14


posted by Fantastin on

3 comments

In der vergangen Woche stand meinen Urlaubsantrag einreichen als erstes auf dem Plan. Es gab Sachen, die erledigt werden mussten und dazu zählten vor allem Wäsche waschen und das zukünftige Ankleidezimmer weiter ausräumen. Ärgerlich waren die eher miesen Temperaturen, die sogar in einem Hagelschauer gipfelten, aber was soll man dazu noch sagen. Mein aktuelles Buch Das Tal 2.1 habe ich gelesen und ebenso Untot in Dallas. Ebenfalls nicht vorenthalten möchte ich euch, dass ich mich heute auf einen Kurztrip begebe und mich sehr darauf freue. Leckere Sachen gabs letzte Woche auch, vor allem meine selbstgemachten Blätterteigtaschen gefüllt mit Sauerkirschen und überzogen mit einer Zuckerglasur. Bei den Nachrichten hat mich vor allem das Gedicht von Günter Grass beschäftigt. Im Internet war ich ebenfalls unterwegs, wobei ich dort unter anderem mal wieder am Herumbasteln an meinem Blogdesign war. Im neuentdeckten Onlineshop von Gina Tricot bestellte ich mir ein Kleid und einen Strickmantel, so sah mein Einkauf aus. Wenn ich so zurück schaue, war es doch eine sehr schöne und kurze Woche, wobei mein bestätigter Urlaubsantrag für diesen Dienstag und Mittwoch das Beste von allem war.

Quelle: Klick

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag
und -montag. Wir lesen uns wieder am Mittwoch!

♥ ♥ ♥

3 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com