[Review] Gillette Fusion ProGlide


posted by Fantastin on

No comments

Wie hier bereits berichtet, ist der Gillette Fusion ProGlide Rasierer in der Golden Edition die neueste Entwicklung aus dem Hause Gillette. Ich hatte das Glück einen Rasierer in der Version POWER (also mit beiliegender Batterie = Vibration) kostenfrei zur Verfügung gestellt zu bekommen und habe diesen, freigiebig wie ich bin, gerne an meinen Mann weitergereicht. Es folgt sein Bericht.
Das sagt Gillette: 

Der weiterentwickelte und neu gestaltete Gillette® Fusion® ProGlide™ Power Rasierer sorgt für die angenehmste Rasur von Gillette.

Dünnere, feinere Klingen* mit der fortschrittlichsten Beschichtung von Gillette, die für mehr Gleitfähigkeit sorgt. Weniger Ziehen und Reißen als beim Fusion. Die Klingen gleiten sanft über die Haut und sorgen für unglaublichen Komfort, auch bei der täglichen Rasur.

Auch wenn nicht alle Innovationen des NEUEN Gillette Fusion ProGlide und Gillette Fusion ProGlide Power mit bloßem Auge erkennbar sind, wirst du schon nach der ersten Rasur spüren, wie beispiellos sanft der Gillette Fusion Pro Glide über dein Gesicht gleitet.


*4 Hauptklingen vs. Fusion

Quelle: gillette.com

Die Produktvorteile des Gillette Fusion ProGlide POWER:
  • Komfortableres, gründlicheres und sanfteres Rasurerlebnis
  • Dünnere, feinere Klingen
  • Klingenstabilisator
  • Optimierte Komfort-Lamellen
  • Optimierter Präzisionstrimmer
  • Inhaltsstoffe Lubrastrip: wertvolle natürliche Öle
  • Ergonomischer Griff
  • Erzeugt sanfte Micro-Impulse = sanfte Rasur
  • Eingebauter Mikrochip am Griff
  • Batteriekontrollleuchte
[Testsieger Stiftung Warentest 12/2010, Note: 1,4]
Quelle: amazon.de

Pro:
- rasiert hervorragend
- liegt gut in der Hand
- durch die Vibration wird die Hautstelle, die rasiert wird, kurzzeitig betäubt
- hinterlässt einen Pflegefilm, der sich angenehm anfühlt


Neutral:
- die Trimmerklinge ist sicherlich für Männer mit längerem Barthaar sehr interessant
- bisher kann keine Aussage über Haltbarkeit der Klingen getroffen werden

Contra:
- der Preis: 1 Ersatzklinge kostet um die 5,00 EUR

Fazit:
Kurz und knapp kann ich sagen, dass mein Mann schwer begeistert von dem Gerät war, denn es rasierte tatsächlich gründlicher, als sein bisheriger Rasierer (obwohl er bei diesem vor nahezu jeder Verwendung eine neue Klinge einsetzte). Außerdem gefiel ihm die Neuerung der Vibration sehr gut, ebenso das anschließende Pflegegefühl durch den Lubrastrip. Er ging sogar soweit, mir die Anschauffung eines weiteren Rasierers für mich selbst ans Herz zu legen. Dies mache ich jedoch davon abhängig, wieviel die Ersatzklingen und der Rasierer an sich bei DM derzeit kosten. Daher eine eindeutige Kaufempfehlung!

Zusatzinfo:
Noch bis zum 31.03.2012 kann man beim Kauf eines Gillette Fusion ProGlide Power Rasierers und eines Fusion ProGlide Klingenpacks 8,00 € Rabatt erhalten. Den Coupon findest du in diversen Printmedien (z.B. Einkauf Aktuell) oder am Gillette Regal z. B. bei Rossmann, DM oder REAL.


SPONSORED POSTING by

♥ ♥ ♥



Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com