Facebook Aktion von Gilette


posted by Fantastin on

No comments



Hallo und guten Morgen zusammen.

Gilette hat für den neuen Fusion ProGlide Power Rasierer in der Golden Edition eine Facebookaktion an den Start gebracht. Natürlich in Verbindung mit einem Gewinnspiel.




Schaut euch dazu einfach das unten eingebundene Video an und beantwortet die Gewinnspielfrage:

Von welchem Startblock startet Paul Biedermann im Video?

Die Frage einfach auf der Fanpage (nach einem Klick auf den Like-Button) beantworten, schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil.


Zu gewinnen gibt es täglich 12 x den Gilette Fusion ProGlide Power Rasierer in der Golden Edition und - sozusagen als Sahnhäubchen obendrauf - als Hauptpreis einen echten Goldbarren der, je nach aktuellem Goldpreis, ca. 1.300,00 EUR wert ist. Also wenn das nix is!





Ich wünsche allen Teilnehmern VIEL GLÜCK!

SPONSORED POSTING

♥ ♥ ♥



Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com