Bergfest #13


posted by Fantastin on

No comments


Meine Woche vom 01.03. - 07.03.2012


via <3


Symbolbild: ERD.BEE.REN! | STRAW.BER.RIES!!

GESEHEN Ziemlich viele Filme, z. B. Mr. Nobody mit Jared Leto (nicht mal er konnte den Film erträglich machen) und After.Life mit einer nahezu vollkommen nackten Christina Ricci. Kennt ihr das Gerücht, dass sie sich die Brüste hat verkleinern lassen? Ich wusste gar nicht, dass in Hollywood solch eine Operation überhaupt angeboten wird o.O Jedenfalls war es sehr erfrischend, dass ihre Brüste nicht aus Plastik bestanden. Sehr sehr erfrischend... und traurig, dass das so selten ist, dass man es als etwas besonderes wahrnimmt, obwohl es doch Normalität sein sollte... Ich schweife ab.
GEHÖRT Das neue Lied der Ärzte namens Zeidverschwändung. Irgendwie ziemlich rock 'n rollig, oder was meint ihr?
GEFREUT Über das leckere Essen am Wochenende.
GEÄRGERT Über den Streik heute. Meine detaillierte Meinung dazu behalte ich besser für mich -.-
GELESEN Immer noch Dirty von Megan Hart, aber es neigt sich dem Ende zu. Mein Hauptgedanke: Gott, was für eine komplizierte Frau!(also die Protagonistin, nicht die Autorin ^^)
GETAN Gejoggt. Yess! Mehrmals. Ich schaffe schon fast eine Runde ohne zwischendurch gehen zu müssen *hust* Außerdem war ich seit langer Zeit mal wieder im Solarium und habe ein wenig am Blog  herumgebastelt - ihr wisst ja: lange dauert es nie, bis wieder ein neues Design am Start ist. 

ein kleiner Vorgeschmack, Startseite - es wird wieder weiß
a little foretaste, Homepage - it will be white again



Ein Beispiel-Beitrag
example-posting

 
GEGESSEN Leckerste selbstgemachte Burger mit tollen Fritten. Zweimal am Wochenende. Weil es sooo gut war! Foto folgt, da ich es zuhause auf der Cam habe. Und natürlich - siehe Symbolbild oben - ERDBEEREN!
GETRUNKEN Morgens könnte ich nicht mehr ohne meinen Cappucchino aus der Tassimo. Soo gut und wichtig, damit ich meine Augen auseinander bekomme!
GEWÜNSCHT Dass H&M endlich über DHL liefert. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Letztens war der Hermes-Lieferant sogar so dreist, das Paket (wir wohnen im ersten Stock, gut sichtbar von der Hauseingangstür!) einfach unten bei den Briefkästen in den Hausflur zu werfen, anstatt die eine Treppe bis zu unserer Wohnungstür hinaufzukommen. Und wenn er ein Paket für mich bei einem anderen Mieter im Haus abgibt, macht er sich - inzwischen wohl schon aus Prinzip - gar nicht erst die Mühe, mich davon zu informieren, wo er es 'versteckt' hat. Ich beschwere mich dann regelmäßig bei H&M, die dann zusätzliche Arbeit damit haben, für mich in Erfahrung zu bringen, wer denn nun gerade auf mein Paket aufpasst... Aber gut, nicht mein Problem, wenn der Herr von Hermes sich einen neuen Job suchen möchte. Ich schweife schonwieder ab, sorry :)
GESCHRIEBEN Emails und unanständige SMS
GEKLICKT Jede Menge Blogs, z. B. kalterkaffee.at.


Ich wünsche euch allen eine wundervolle Restwoche!

My week from 01.03. to 07.03.2012 

I WATCHED some movies, i. e. Mr. Nobody with Jared Leto (even his appearance couldn't make this movie bearable) and After.Life with Christina Ricci who was almost completely naked. I think it's great, that her boobs are natural. Rumours have it, she had them made smaller. Didn't even know that was possible in Hollywood -.- 
I LISTENED to the new song from 'Die Ärzte' called Zeidverschwändung. 
I WAS HAPPY about the yummy food on the weekend.
I WAS ANGRY about today's strike. I better don't tell you, what my exact thoughts about it are -.-
I READ I am still reading 'Dirty' from Megan Hart, but by now it's getting towards the end. My main thought: What a complicated woman! (not the author, but the protagonist).
I DID I went jogging. Again. More than once. YESS! By now I almost make one complete round without walking in between *cough* Also I went to the solarium and tinkered with the blog's design a little (see pics above) - as you know the design here changes often.
I ATE the most deliscious, selfmade burgers with fries. Two days in a row because it was sooo good. And strawberries (see symbolic pic at the top).
I DRANK I can't live anymore without my every morning's cappuccino out of my tassimo. I need it to get my eyes to open.
I WISHED for H&M to deliver via DHL because of problems with the delivery-man from Hermes.
I WROTE emails and sexy little SMS
I CLICKED lots of blogs, i. e. kalterkaffee.at
 
Have a wonderful rest of the week everyone!


♥ ♥ ♥



Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com