Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen


posted by Fantastin on ,

2 comments

...oder so.

Ich war gestern mal wieder ein wenig fleißiger, was mein Ankleidezimmer angeht. Es ist noch lange nicht leer, aber ich nähere mich diesem Zwischenziel. Immerhin kann ich jetzt schonwieder den Fußboden sehen - also wenn das nix ist :)

Hier der bisherige Zustand:



Gestern nun habe ich


diesen Sperrmüll dort rausgeräumt. Am schlimmsten war es, den riesigen, sperrigen und schweren Tisch auf die Straße zu befördern, aber dabei hat mir mein Schatz geholfen. Den Rest habe ich dann nach und nach allein rausgetragen. Dabei war auch noch ein beige/brauner Teppich, der aber kurz nach dem Ablegen auch schon von einer eifrigen Frau davongetragen wurde. Na ja, wers mag solls haben :)

Der Ist-Zustand



Auf dem Bild mit dem roten Rahmen sind übrigens die beiden Alten aus der Muppet Show.
Von denen konnte ich mich einfach nicht trennen :)


Seht ihr? Der Fußboden ^^ In 'schickem' braun. Und noch immer jede Menge Elektrokram, aber der kommt am Samstag raus. Der Rest, bis auf das Spieleregal hinten rechts (auf dem zweiten Bild) kommt in den Keller und dann - fürchte ich - muss ich den Raum erstmal streichen. Aber mal sehen, ob ich da nicht irgendwie drumherum komme :)



♥ ♥ ♥

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com