Total unfreiwillige


posted by Fantastin on

No comments

... leichte Designanpassung. Aus irgendeinem Grund war heute Morgen mein Bloglayout zerschossen und ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Meine Fingerchen hatte ich in den letzten Tagen jedenfalls vom HTML-Code gelassen.

Aber egal, für euch Leser hat sich nichts weiter geändert, ich habe einfach schnell alle Postings überarbeitet und jeweils einen Seitenumbruch eingefügt. Nun sieht es zwar nicht mehr 100%ig ordentlich aus auf der Startseite (mit nem Bildchen links und dem Anfang des Beitrags rechts daneben), aber besser als eben auf alle Fälle *hust*

Von daher: Tun wir einfach so, als wäre nichts gewesen :)

♥ ♥ ♥


 

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com