Fünf


posted by Fantastin on ,

No comments

...ist eine tolle Zahl und da dachte ich mir, ich tippsel mal was zu verschiedenen Dingen, von denen mir fünf Sachen einfallen :)



Fünf Dinge, die ich in diesem Sommer tun möchte.

  1. Im (bestenfalls angenehm warmen) Meer baden.
  2. Mit meinen Freunden Urlaub auf Mallorca machen.
  3. Das Phantasialand besuchen (das habe ich letztes Jahr schon so schmählich vernachlässigt).
  4. So viele Erdbeeren essen wie möglich.
  5. So viel Zeit mit meinem Mann verbringen, wie geht.



Fünf TV-Serien von denen die ich aktuell keine Folge verpasse.

  1. Vampire Diaries
  2. How I met your mother
  3. New Girl
  4. The Big Bang Theory
  5. Kochen mit Martina und Moritz - ja, lacht nur ^^


Normalerweise hätte in dieser Aufzählung auch Supernatural gestanden, doch die aktuelle Staffel (auf Sky) konnte mich bisher leider nicht wirklich packen. Ich habe allerdings noch die restlichen Folgen auf der Festplatte, so dass ich sie in einer ruhigen Minute dennoch schauen werde.

Besides:
Ich habe gestern die erste Folge von 'Touch' gesehen. Das ist die neue Serie mit Kiefer Sutherland auf Pro Sieben. Und ich war not amused at all! Ich fand die Schicksale, die da im Laufe der Folge so mehr oder weniger hanebüchen miteinander verknüpft worden sind a) total unglaubwürdig und b) wahnsinnig schnulzig rübergebracht. Und vorhersehbar wars auch noch. Bäh! Ich möschte das nüscht! Nein, ich möchte gute Serien, sowas wie New Girl oder True Blood.

Außerdem freue ich mich wie Bolle auf die nächsten Staffeln folgender Serien:

  1. True Blood 5. Staffel - weiß nicht wann auf TNT Serie
  2. Game of Thrones 2. Staffel - ab 01.04.2012 in den USA auf HBO
  3. The Walking Dead 3. Staffel (nachdem es nun in der letzten Folge der zweiten Staffel endlich mal wieder spannend und actionreich zugegangen ist) - weiß nicht wann auf FOX Serie
  4. Gossip Girl 5. Staffel - weiß nicht wann auf SIXX
  5. Ringer (restl. 1. Staffel) - weiß nicht wann, weiß nicht wo [bisher nur im Internet geschaut]



 Fünf Dinge die gerne aus dem TV verschwinden könnten.

  1. DSDS
  2. GNTM
  3. Frau Katzenberger
  4. scripted reality allgemein, Berlin bei Tag und Nacht im speziellen...
  5. Soaps



Fünf Bücher, die ich dieses Jahr noch lesen möchte.

  1. Das Lied von Eis und Feuer #09 - Der Sohn des Greifen
  2. Verblendung
  3. Untot in Dallas
  4. Club Dead
  5. Ruf! Mich! An! (nie beendet, da zu schlecht)
Anmerkung:
Die letzten vier Bücher habe ich mir für insgesamt 19,00 EUR bei medimops.de bestellt. Medimops.de und momox.de gehören übrigens beide zur MOMOX GmbH. 



Fünf Sachen, die ich mir dieses Jahr noch kaufen mag.

  1. diese Shorts von Zara (in braun)
  2. meine Traumschuhe (in nude)
  3. einen oversized Pullover, den ich mit Leggings und Boots kombiniert tragen kann
  4. Fake-Converse-Schuhe um meine Jugend wieder aufleben zu lassen.
  5. einen leckeren Eisbecher

♥ ♥ ♥

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com