Friseurbesuch


posted by Fantastin on ,

2 comments

Ja, es wird wärmer und ich hab festgestellt, dass ich sofort den Drang verspüre meine Haare hochzubinden. Um dem zu entgehen, dachte ich mir nach einem Jahr wirds mal wieder Zeit für nen Haarschnitt. Und hier ist das Ergebnis.


etwa 20 cm kamen ab
Falls jetzt jemand aufschreit und meint 'Och nö, die schönen Haare' *zu meinem Mann schiel* - Die wachsen wie Unkraut (ca. 1 - 1,5 cm pro Monat). Von daher... :)

♥ ♥ ♥

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com