Mein Gewinn ist da


posted by Fantastin on , ,

No comments

Ich hatte ja IN DIESEM POST schon geschrieben, dass ich etwas gewonnen habe. Das Paket ist gestern bereits bei mir angekommen und ich möchte euch Fotos und Swatches der enthaltenen Astor-Produkte nicht vorenthalten. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Lipgloss Ladys sowie an die COTY Beauty Pressestelle in Frankfurt, die mir den Gewinn zugeschickt hat.

Alle Lippies auf einen Blick - feat. meine Tastatur :)

Tjaja Lesen hilft manchmal.
Ich hatte doch tatsächlich NaBellack geschrieben *lach* Peinlich...


Auf die Bilder klicken macht sie wie immer größer :)

♥ ♥ ♥

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com