Mini Quiz


posted by Fantastin on ,

No comments

Na, erkennt ihr, welche Serien ich in letzter Zeit am liebsten schaue?


Ok, ich gebe euch noch drei Tipps:

Eine der Serien spielt in Miami, eine dreht sch um eine gutaussehende Asiatin, die keinen Nachnamen hat und eine spielt in einer Kleinstadt im Süden der USA. Hinterlasst mir eure Antworten doch bitte in den Kommentaren. Die Auflösung gibt es in meinem nächsten Posting :)


♥ Eure Fantastin


Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com