Bergfest No. 45


posted by Fantastin on

No comments


07. - 13.08.2013




In der vergangenen Woche habe ich...

GESEHEN - 90210 | How I met your Mother | Being Human | Dexter | Hart of Dixie | Buffy | Nikita GEHÖRT - Mirrors von Justin Timberlake GELESEN - Darkly Dreaming Dexter (Dexter #1) als Kindle Ebook GEGESSEN - Kirsch-Joghurt-Muffins | Roggenbrot mit Truthahn Salami, Gouda oder Brie | Nudeln, Würstchen | Blumenkohl | Sushi bei Fräulein Chi Chi | Putenfilet GETRUNKEN - Wasser | Pfefferminztee | Eiskaffee | Lemon Soda GEMOCHT - meine Freizeit GEHASST - nichts GEDACHT - Was mache ich heute nur? Ach, ich tue einfach nichts :) GEÄRGERT - über meinen inneren Schweinehund, der mich rigoros vom Joggen abgehalten hat GEFREUT - über meine Entschlossenheit endlich eine Anzahlung für meine ersten Tattoos zu leisten GETAN - Shadowruns Return gespielt | viel viel Fern gesehen | einen Abend in Köln verbracht | einen Knutschfleck bekommen | Geld ausgegeben | einen Tattootermin für Dezember vereinbart | Kontakt zu meinem Tätowierer aufgenommen & Motive rausgesucht GEPLANT - neue Musik auf mein Handy zu spielen und meinem Tätowierer mein Motiv demnächst schonmal zur Ansicht zuschicken GEKLICKT - viele tolle Blogs & Amazon



♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com