Work Out No. 2


posted by Fantastin on

2 comments

Ach du Schreck, seit diesem Post sind schon wieder einige Wochen ins Land gegangen - ich erschrecke immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht.

Und daher dachte ich mir, es ist mal wieder Zeit für ein Work-Out-Update. Here we go:








Da ich die Squats (dt.: Kniebeugen) nicht wirklich als Sport betrachte und sie einfach mal schnell nebenher beim Zähneputzen mache, waren die vergangenen Wochen nicht so sportintensiv, wie ich sie gerne gehabt hätte. Das lag einerseits an meiner Faulheit und andererseits an den Feiertagen im Mai an denen meine Tanzschule dann entsprechend auch geschlossen war (und am teilweise blöden, blöden Wetter). 

Lediglich die Kalenderwoche 22 verlief zu meiner Zufriedenheit, vielleicht ergänze ich das Pensum zukünftig donnerstags noch um eine Runde Jogging, was jedoch auch wieder stark vom Wetter abhängt. Ich laufe nicht auf einem geteerten Weg, sondern auf einem Trampelpfad durch den Wald und über Felder - und wenn es geregnet hat, müsste ich schon mit Gummistiefeln joggen, wenn ihr versteht was ich meine. Von daher hoffe ich einfach mal auf schönes Wetter und soviel Elan für die kommenden Wochen, wie ich ihn in Woche 22 hatte :) 

Auf der Waage hat sich im Übrigen nicht wirklich was getan, aber ich habe das Gefühl, meine Beine, Oberarme und der Bauch werden langsam straffer. Zusätzlich noch einige Besuche im Solarium oder - bei Sonnenschein - auf der Wiese (leicht gebräunte Haut sieht auch immer gleich straffer aus als käsig weiße, finde ich) und die Bikinisaison kann kommen :)

Das sind übrigens meine neuen Schuhe für Indoorsport: 

eigenes Bild, gestern aufgenommen


♥ Eure Fantastin

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com