MONTAGSSTARTER No. 5


posted by Fantastin on

No comments

für die Kalenderwoche 23



1. Endlich ist der Sommer da, das hoffe ich zumindest.

2. Die Simpsons laufen seit Jahren täglich im TV und trotzdem schalte ich noch ab und an rein.

3. Ob ich heute wohl endlich meinen Mixer bekomme oder noch länger darauf warten muss?

4. Warum funktioniert das mit dem Liefern beim DPD diesmal nicht?

5. Die Technik von heute ist leider für viele ein Buch mit sieben Siegeln.

6. Meine Zumbalehrerin ist total niedlich. Sie erinnert mich an Blümchen :) (Die Sängerin, nicht das wohlduftende Grünzeug.)

7. Sooo viel zu tun, aber so wenig Zeit.

8. Und diese Woche steht Brille-von-Mr.-Spex-anpassen-lassen an, aber auch ein Besuch bei der Post, Thai Bo und noch einige andere Dinge.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! 
Auch wenn es diesmal leider keinen Feiertag in ihr gibt.


♥ Eure Fantastin


Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com