FREITAGSFÜLLER No. 67


posted by Fantastin on

4 comments

Kalenderwoche 23


1. Ich hab getan, was ich konnte um morgen Abend was auf die Beine zu stellen.

2. Ich kenne die Nummer 1.

3. Jetzt scheint der heutige Tag auch noch stressig zu werden. Na wunderbar!

4. WhatsApp ist meine Lieblings-App.

5. Die Freiheit ist ein kostbares Gut und mir im vergangenen halben Jahr sehr wichtig geworden.

6. Kalt- oder Warmduscher?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Zumba, morgen habe ich Obst einkaufen, Zumba UND Thai Bo geplant und Sonntag möchte ich morgens vielleicht nochmal zum Zumba (aber wirklich nur vielleicht) und später meine Wohnung auf Vordermann bringen! Wäsche waschen müsste ich auch mal wieder...

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

4 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com