MEIN ZWEITER BLOGAWARD


posted by Fantastin on ,

7 comments


Von der lieben Donna wurde mir ein Award verliehen. Der zweite in meiner langen Bloggerzeit :) Vielen Dank dafür! Hier ist der Beitrag zu meinem ersten Award, den ich im Januar bekam.

Die Regeln


  1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link derjenigen, die dich nominiert hat.
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Bloggerinnen, die unter 200 LeserInnen haben.
  4. Sage den Bloggerinnen Bescheid.
 

Die Fragen




1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Das Fantasmagorium wurde bereits im Jahre 2007 gegründet. Etwas später kam das Edelsteinreich dazu (beide bei blog.de) und seit Januar 2012 bin ich mit Boudoir Tales bei Blogspot. Warum ich meinen ersten Blog gegründet habe, weiß ich gar nicht so genau. Ich fand die Idee des Bloggens an sich spannend, glaube ich :)


2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Nein, ein direktes Vorbild habe ich nicht für meinen Blog, auch wenn ich natürlich viele viele Blogs regelmäßig lese und toll finde. 

3. Verfolgst du viele Blogs?

Ich würde sagen, ja :) Aktuell sind es ungefähr 200.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make Up und Beauty?

Hm, gute Frage. Noch nicht so lange. Ungefähr seit vier Jahren würde ich schätzen.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Ich bin ein kleiner Sparfuchs und mag es, wenn ich Schnäppchen machen kann. Für eine Creme mehr als ein paar Euro auszugeben, finde ich unsinnig. Sehr angetan bin ich daher von der DM-Eigenmarke Balea.

6. Hast du eine Lieblings-Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Nude- sowie Rot- und Pinktöne dominieren da bei mir. 

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

Einen normalen möchte ich meinen. Mit Ober- und Unterlippe ;P

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten.

Also wenn meine Wohnung tatsächlich in Flammen stünde, dann würde ich alles tun, aber nicht an irgendwelche Beautyprodukte denken. Aber wenn man den Realismus jetzt mal außen vor lässt: Meine Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht, Lippenbalsam und Handcreme. OK, sind eher Pflege- als Beautyprodukte, aber egal.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make Up, Schokolade?

Make Up. Eindeutig. :)

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Lippenstift. 

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?

Schlüsselbund, Wasser, Taschentücher, Lippenbalsam, Handy

♥ Eure Fantastin

7 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com