DIE QUAL DER WAHL


posted by Fantastin on ,

6 comments

Bitte verzeiht mir die nachfolgenden Bilder... -.- Sie sind direkt nach dem Aufstehen - ich wurde durch den Hermes-Boten aus dem Halbschlaf gerissen ^^ - entstanden. Noch vor der ersten Tasse Kaffee! Außerdem sind sie mit dem Handy gemacht worden, was die mittelmäßige Qualität erklärt (aber das seid ihr ja von mir schon gewöhnt) :-P


Möchtet ihr abstimmen, welches der MrSpex-Brillenmodelle mir am besten steht (oder einfach mal über lustige Bilder von mir lachen ^^)? Dann geht es weiter nach dem Klick.




 

Und nochmal alle vier im Vergleich:

Ich schwöre, ich habe versucht auf allen Bildern gleich zu schauen und eine ähnliche Kopfhaltung einzunehmen - damit das Vergleichen leichter fällt. Hats geklappt?


Ihr könnt hier bis zum 09.05.13, 24:00 Uhr abstimmen, welches Modell am besten aussieht (direkt in der Umfrage oder durch einen Kommentar unter dem Beitrag). Ich bin gespannt!


Welches Modell gefaellt Dir am besten?
A109
A130
A171
A125D
Auswertung


Eure Fantastin

13.05.2013 | 11:10 Uhr: Die Umfrage ist beendet!
Hier das Ergebnis:

Ich habe die Brillen inzwischen (man hat 10 Tage Zeit dazu) an MrSpex zurückgeschickt und war auch schon bei dem Partneroptiker in Köln zum Sehtest. Lustigerweise kam sowohl bei der Online-Umfrage, als auch bei einer Umfrage unter meinen Freunden heraus, dass die passendste Brille die Nr. A109 ist. Und die wird es auch! Ende des Monats bestelle ich sie mir :-) Vielen Dank für Eure Teilnahme am Auswahlprozess!

6 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com