52 PICS AND WORDS


posted by Fantastin on

4 comments

#14 - BLÜHEND SCHÖN


Ein Foto vom Wochenende, aus dem Garten eines Freundes:
Die Spitze eines blühenden Apfelbaums vor strahlend blauem Himmel.


schon erfüllt
mein Blick aus dem Fenster | früh am Morgen | ohne gehts nicht | immer dabei | leuchtend schön | superlecker | mein Lieblingsobst | Kunst | das war gestern | in meinem Heim | niegelnagelneu | dekorativ | handgemacht | blühend schön


fehlende Foto-Begriffe 
Wolkenreich | neugierig | total bunt | wunderschön | Erinnerungen | Unterwegs | ganz individuell | naturverbunden | motorisiert | ungewöhnlich | es grünt | 'Mein Heiligtum' | ganz schön nass | richtig süß | Lieblingsplatz | lustig | ganz nah | ganz schön dunkel | fürs Wochenende | weihnachtlich | rund um Ostern | animalisch | weit weg | meine Lieblingsfarbe | Überraschung | mein Montag | spielend leicht | herzlich | im Dunkeln | mein Einkauf | einfach draufgehalten | landschaftlich | steinig | kuschlig weich | sportlich | schon ziemlich alt | Bodenblick |  mein Finalbild

heutiges Fremdwort


Lalophobie


= die Angst vor dem Sprechen

Trennung: La | lo | pho | bie


♥ Eure Fantastin

4 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com