Freitagsfüller #62


posted by Fantastin on

1 comment

Kalenderwoche 17



1. Heute wird hier nochmal rangeklotzt und dann ist Wochenende.

2. Mit meiner Freundin Nine habe ich immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, wenn man nach einer dreiviertel Stunde Zumba rot wie eine Tomate im Gesicht ist, aber immerhin weiß man, dass man was getan hat.

4. Seit Karneval wurde ich nicht mehr auf einen Drink eingeladen.

5. Ich kann verstehen warum manche Menschen an einen ganzjährig sonnigen Ort auswandern.

6. In Zukunft versuche ich es mit Flüssigsüße, statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich tierisch auf Essen und Cocktails im Sombreros mit Freunden, morgen habe ich Hausarbeiten und vielleicht noch ne Runde Zumba oder einen Besuch im Solarium geplant und Sonntag möchte ich kurzfristig entscheiden, wozu ich Lust habe!
Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

1 comment

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com