Bergfest #34


posted by Fantastin on

No comments

17.04. - 23.04.2013




In der vergangenen Woche habe ich...
GESEHEN - Grimm | Hart of Dixie | 90210 | Buffy | The Vampire Diaries | Kochen mit Martina & Moritz | Primeval - New World

GEHÖRT - u. a. Ellie Goulding - Lights

GELESEN - The Infernal Divices - Leseprobe auf dem Kindle | aktuell: Die Drachenschwestern - auch auf dem Kindle

GEGESSEN - Äpfel | Weintrauben | Bananen | frisches Brot | Nudeln

GETRUNKEN - Wasser | Orangensaft | Cappuccino | Caramel Macchiato

GEMOCHT - die ruhigen Couchabende und -tage mit meinen liebsten Serien

GEHASST - grauen Himmel und kühles Wetter

GEDACHT - Kann man sich hier nirgends umziehen?

GEÄRGERT - Über die Pollen, die langsam aus ihren Verstecken gekrochen kommen.

GEFREUT - Über mein Durchhaltevermögen beim Thai Bo und meinen Gewinn von GTBHC, der gestern angekommen ist.

GETAN - Geld ausgegeben | an einem Forum gebastelt | etwas im Haushalt getan | viel gelesen | Nägel lackiert | gekocht | meine erste Probestunde Thai Bo

GEPLANT - Morgen meine zweite Probestunde (diesmal Zumba Toning) zu absolvieren. | Meine Sommerreifen aufziehen zu lassen.

GEKLICKT - MyStyleHit.de und dshini.de


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com