OOTD - schwarz, grau, pink


posted by Fantastin on

No comments

Outfit of the day

Ich habe nun die Auflösung der Fotos verringert und schon sehen sie nicht mehr so 'matschig' aus, wie noch zwei Postings zuvor :-) Hier also mein Outfit des heutigen Tages:




Pulli - Fishbone (New Yorker) | pinkes Shirt - New Yorker | schwarze Jeans - Forever 18 | Boots - Deichmann

Nagellack - Luxedo von Essie | Armbänder - verschieden (u. a. H&M) | Ringe - SIX




Hach, ich glaube ich mach jetzt öfter Outfitfotos... Endlich habe ich einen Ort dafür und es macht Spaß :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag. Möge der Winter schnell wieder verschwinden. Ich brauch ihn nicht! Die eine Woche Frühling war soooo schön - ich will das zurück! Sonne und warme Temperaturen! Gaaaanz schnell. Bitte.


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com