Bergfest #29


posted by Fantastin on

No comments

06.03. - 12.03.2013




In der vergangenen Woche habe ich...
GESEHEN - Grimm | Sex and the City | Supernatural | 90210
GEHÖRT - ziemlich häufig: Sirenen
GELESEN - Ich habe die Waldsee-Trilogie beendet (und war sehr angetan) und mit dem 10. Buch von Das Lied von Eis und Feuer angefangen :-)
GEGESSEN - viel Gemüse & Obst | Couscous | Marzipankuchen | Cornflakes | Schoki
GETRUNKEN - eiskalten Kakao | Wasser | Tee | Capuccino | Caramel Macchiato
GEMOCHT - die Sonne und die warmen Temperaturen in KW 10
GEHASST - den Schnee und die Kälte in KW 11 bisher
GEDACHT - Warum muss der Winter zurückkommen? Warum?
GEÄRGERT - Über die Lähmung der Menschen dadurch, dass der Winter zurückgekehrt ist, die in riesigen Staus geendet hat und über die Verspätung der öffentlichen Verkehrsmittel.
GEFREUT - Über leckeres, selbstgekochtes Essen & Shopping-Freuden.
GETAN - Im Schlafzimmer ein wenig umgeräumt & ausgemessen.
GEPLANT - Kein Küchenregal bei IKEA zu kaufen, sondern eine weitere Kommode für meine Klamotten.
GEKLICKT - Diesen Beitrag bei Lina Mallon. Und mich soooo wiedererkannt. | www.ikea.de | www.blog-zug.com

♥ Eure Fantastin


Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com