Mein neues Projekt


posted by Fantastin on

5 comments

projekt

projekt von fantastin auf Polyvore


Mein aktuelles Projekt ist: Die erste eigene Wohnung (ja ich weiß, es wird Zeit mit 31 *hust*) einrichten. Yay, das macht Spaß! Geldausgeben ftw! 

Oben seht ihr, die Neuanschaffungen, die mir noch ins Haus stehen bzw. die schon erledigt wurden - und hoffentlich rechtzeitig geliefert werden, wenn ich einziehe. 

1. - Haushaltsschrank für Staubsauger, Handtücher, Putzutensilien etc. [bereits bestellt]
2. - Futonbett 140 x 200 [bereits bestellt]
3. - Wohnlandschaft [bereits bestellt]
4. - Kleiderständer für den Flur
5. - BESTA Regalteile von Ikea für die Küche (20,- EUR pro Stück)
6. - Couchtisch LACK von Ikea (20,- EUR) - An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE für die Ikeagutscheine, die ich zum Geburtstag von  meinen lieben Freunden bekommen habe *knuuuutsch*
7. - ein paar Lampen (solche oder ähnliche) für die romantische Stimmung am Abend *hust*
8. - eine weitere Kommode für meine Klamotten, Bettwäsche etc. pp.

Außerdem kommen natürlich noch einige der bereits in meinem Besitz befindlichen Möbel dazu, wie z. b. zwei Schreibtische, ein Esstisch (jeweils inkl. Stühlen), diverse kleinere Möbel (mein komplettes Ankleidezimmer natürlich) und zwei Bücherregale. Da eine Einbauküche schon in der neuen Wohnung vorhanden ist, muss ich mir wenigstens um Küchenmöbel keine Gedanken machen. Um die Kleinteile, die in solchen Küchenmöbeln herumfliegen und eine Mikrowelle allerdings schon. Und eine Waschmaschine brauche ich auch noch - sehr wichtig. Zum Glück hat Saturn da gerade gute Angebote *Schleichwerbung mach*

Ich freu mich schon wahnsinnig drauf, endlich einzuziehen und es mir gemütlich zu machen. Und natürlich darauf, euch mein kleines Reich Anfang nächsten Jahres hier in einer Bilderflut präsentieren zu können. 

Seid gespannt :-) Ich bin es auf jeden Fall. 

5 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com