Freitagsfüller #42


posted by Fantastin on

No comments

Kalenderwoche 43


1. An manchen Tagen bin ich ein richtiger Optimist - an anderen das totale Gegenteil.

2. Daniel Craig ist der beste James Bond.

3. Gestern hatte ich ein langes, sehr angenehmes Gespräch mit meinem Mann und ich hoffe, dass noch viele, viele folgen werden.

4. Mein Bett mit der kuschligen Winterbettwäsche ist im Moment so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober ist Halloween und ich bin noch unschlüssig, ob ich mich verkleide.

6. Ich möchte endlich wieder rundum zufrieden mit meinem Leben sein - und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Zombies bei The Walking Dead, morgen habe ich vielleicht einen etwas größeren Einkauf geplant und Sonntag möchte ich irgendwas angenehmes machen!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin 

PS: Entschuldigt bitte, dass hier im Moment nicht viel stattfindet. Mein Leben ist derzeit ziemlich aus den Fugen geraten und solange ich das nicht wieder im Griff habe, hat der Blog eben nicht die höchste Priorität. 

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com