Bergfest #18


posted by Fantastin on

No comments

...Mitte der Woche!

Gesehen - die erste Staffel der Serie 'Misfits' auf ProSieben Fun
Gehört - Straßen- und Baulärm

via

Gedacht - vieles. Auch viele unschöne Sachen, die ich hier nicht breittreten mag.
Gelesen - 'Königsklingen' von Joe Abercrombie. Die ganze Buchreihe ist sehr empfehlenswert!

via

Gefreut - Leider über viel zu wenige Dinge.
Geärgert - Über die Deutsche Bahn. Mehrmals. 

via Instagram

Getrunken - verschiedene Tees. Man merkt, dass es auf den Winter zugeht.
Gegessen - am Sonntag Rouladen mit Rotkohl und dazu Semmelknödel.

via Instagram
via Instagram

Gelacht - viel zu selten.
Geweint - viel zu oft. 

Geplant - Wöchentlich regelmäßige Postings & meinen Halloweenabend.



via
HAPPY HALLOWEEN!!
Muss außer mir eigentlich noch jemand am Freitag arbeiten?


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com