Freitagsfüller #41


posted by Fantastin on

1 comment

Kalenderwoche 42


1. Ach du je, mein Stiefvater hat heute Geburtstag und ich muss ihn anrufen.

2. Nivea ist nicht das Gleiche wie Niveau.

3. Nebeneinkünfte wären was schönes.

4. Was ich mir wünsche ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, hier spielt die Musik!

6. Ich habe zuvor noch Geburtstag, daher denke ich noch gar nicht an Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Folge der dritten Staffel 'The Walking Dead', morgen habe ich das Übliche + DSA-Spielen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und glücklich sein!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

1 comment

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com