Wünsch dir was!


posted by Fantastin on ,

2 comments

Dshini hilft!


Ich bin seit Ende letzten Jahres auf der Seite dshini.net angemeldet und habe die ganze Zeit fleißig auf die kleinen grünen Monster geklickt und Dshini-Banner gesammelt. So viele, dass mir nun mein erster Wunsch erfüllt wurde.

Magst du wissen, was ich mir gewünscht habe?
Nach dem Klick erfährst du es :-)



Ich habe mir nach langer Überlegung ein Buch von buecher.de ausgesucht. Und zwar den 9ten Teil der Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer) Reihe von George R. R. Martin. Das Buch hätte mich regulär 16,00 EUR gekostet, durch die Klickerei war es absolut kostenfrei für mich. *freu*


Durch einen Klick auf das nachfolgende Banner, helft ihr mir übrigens dabei, meinem aktuellen Wunsch ein Stück näher zu kommen. Für das 16,00-Euro-Buch habe ich gute sieben Monate benötigt. Für ein Rouge von ca. 30,00 EUR werde ich wohl eine ganze Weile länger benötigen und freue mich daher über jede Hilfe :-)

♥ Eure dankbare Fantastin

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com