Freitagsfüller #34


posted by Fantastin on

No comments

Kalenderwoche 33

1. Bei diesem Wetter sind alle Leute viel besser drauf.

2. Fliegen verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass die Welt untergeht, wenn der Kölner Dom jemals fertiggebaut wird.

4. Spucke hilft gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Limonade ist ab und an eine Wohltat.

6. Diese Woche ist zum Glück schon wieder vorbei. Fast.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Urlaubsbeginn, morgen habe ich eine Geburtstagsparty zu besuchen geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com