Freitagsfüller #32


posted by Fantastin on

2 comments

Kalenderwoche 31

1. Die olympischen Spiele sind doch spannender, als anfangs gedacht.

2. Ich überlege gerade in diesem Moment, mir bei Groupon einen Gutschein für Frozen Joghurt zu kaufen, obwohl ich das Zeug noch nie gegessen habe. Ich hoffe, es schmeckt wirklich so leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum, wenn man von einer Alp träumte, denn den bösen Traum schreibt man doch mit 'b' oder? :)

4. Ich würde gerne regelmäßig morgens nach dem Aufstehen joggen gehen, aber der Schweinehund in mir mault immer rum, dass er viel zu müde dazu ist.

5. Der Gedanke an den kommenden Sommerurlaub lässt mich die restlichen Arbeitstage bis dahin überstehen.

6. Aufgewachsen bin ich in Sachsen und dann zog ich von dort weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch zwei Folgen Vampire Diaries, die ich gestern aufgenommen und noch nicht gesehen habe, morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com