Freitagsfüller #27


posted by Fantastin on

1 comment

KALENDERWOCHE 24


1. Ein kleiner Schritt nach dem anderen.

2. Ich würde gerne demnächst ein Jeans-Verschönerungs-DIY nachmachen. Dafür muss ich im Handarbeitsladen gegenüber aber noch ein paar 'Zutaten' einkaufen.

3. Und das mir dann ja keiner lacht. :)

4. Tee trinke ich am liebsten in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied ist wichtig.

6. Im Moment ist die Fußball-EM. (Für alle, die es noch nicht bemerkt haben sollten ^^)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich das Übliche geplant und Sonntag möchte ich mit vielen Freunden zum Public Viewing!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

1 comment

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com