Aufgebraucht


posted by Fantastin on , ,

No comments

UND NACHGEKAUFT?



Wie ihr vielleicht schon an diesem Link (zu finden in der rechten Sidebar) gesehen habt, mache ich mit bei der Aktion "Kosmetik Kill". Dabei geht es darum, sich erst einmal einen Überblick über alle Kosmetika (in meinem Fall fast ausschließlich die pflegende Kosmetik) zu verschaffen und sodann nach und nach alle vorhandenen Produkte aufzubrauchen.

Hier sind die drei von mir in letzter Zeit gekillten Produkte:



Balea Young Soft & Care klärende Reiniungstücher
- für Mischhaut
- es sind 25 Stück enthalten
- sehr praktisch, wenn man abends keine Zeit/Lust hat, sich lange abzuschminken
- wurden nachgekauft in der Variante "Balea erfrischende Reinigungstücher 3 in 1 für normale und Mischhaut" (nicht, weil mir die obigen nicht gefallen hätten, sondern um mal alle Varianten durchzuprobieren :) )

Essence fix & matte translucent loose powder
- loses, weißes Puder
- verwende ich um meine BB Cream abzupudern und ihr somit etwas Glanz zu nehmen
- das gleiche Produkt wurde nachgekauft

Bio Specific Nutrition Vegetaux Tagescreme von Yves Rocher
- sehr ergiebiges Produkt
- angenehmer Duft
- leider ziemlich stark fettend und somit speckglanzverleihend
- wurde nicht nachgekauft, da ich noch eine weitere Creme von Yves Rocher zum Aufbrauchen habe (Serum Vegetale)

♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com